S C H U L F E S T

Herbstfest 2014

Am  11. Oktober 2014 hat die Bruno-Taut-Schule zum ersten Mal ein „Herbstfest“ veranstaltet. Trotz des nicht gerade idealen Wetters haben sehr viele Schüler, Eltern und Freunde der Bruno-Taut-Schule die Veranstaltung besucht. Die vielen Angebote in den Räumen der Schule begeisterten Groß und Klein. Sehr erfreulich – durch Spenden konnten insgesamt ca. 1800.- € Gewinn erzielt werden.

Ob Büchsen werfen, malen, balancieren, hüpfen, kegeln, Ringe werfen, Autorennen, rästseln oder Schach spielen – es verschiedenste und vielfältige Aktivitäten. Die folgenden Bilder zeigen einen Eindruck.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender der leckeren Kuchen, Salate und Getränke und natürlich an die vielen freiwilligen Helfer rund um dieses gelungene Herbstfest!!