B R U N O – T A U T – G R U N D S C H U L E

Weihnachstbasar 2019

Ein abwechslungsreiches Bastelangebot prägte den Weihnachstbasar an unserer Schule am Freitag, 13.12.2019. Im Hauptgebäude wurden Schnee-Schüttelgläser, Tonglöckchen, Weihnachtskarten, Filztiere, Domino-Eisenbahnen, Brausepulver und vieles mehr selbst hergestellt. Dank zahlreicher Elternspenden und deren hilfreicher Unterstützung war das Angebot im Elterncafé vielfältig und wie immer war der Waffelstand sehr gefragt. Im Hortgebäude konnte bei der Weihnachtsdisco fleißig getanzt und mit einem Apfelpunsch der Durst gestillt werden. Der Schulchor zeigte sein „Grusical“ auf der Bühne in der Mensa und wer wollte, konnte selbst im Musikraum Weihnachtslieder singen bzw. begleiten.

Es war ein gelungener Nachmittag mit zahlreichen Besuchern! Vielen Dank an alle beteiligten Lehrer/innen, Erzieher/innen, Eltern, Schüler/innen und den Förderverein der Schule.